Wenn Du auf der Suche bist nach einer neuen Maschine die Deinen Rasen kurz hält, dann bist du bei uns genau richtig !

Viele Kunden sind unentschlossen, nehme ich einen Mähroboter um Zeit zu sparen oder besser einen Aufsitzmäher um in Herbst die Blätter aufzusammeln oder lieber doch einen schönen kompakten Rasenmäher mit Selbstantrieb …

Viele Fragen kommen auf.

Bei unserer kostenlosen Beratung gehen wir auf Deine Bedürfnisse und Gartenbedinungen ein und finden zusammen die passenden Lösung für Deinen perfekten Rasen und Budget.

In unserer großen Ausstellung haben wir ein großes Programm der aktuellsten Gartenmaschinen ständig vor Ort zum probe fahren, angucken und testen.

Wenn es um das Thema Mähroboter geht machst Du vorab oder bei uns in der Firma einen kostenlosen zu Hause Beratungstermin aus und im Anschluss machen wir Dir dein passendes Angebot.

Wir bekommen aktuell täglich Lieferung mit neuen Maschinen und die Ausstellungshalle ist bereits gut gefüll.

WIr freuen uns auf Euch